Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Sep 24, 2010 10:34 am

hii hi....noch an der letzten Staßenecke erwischt. :D

das Wörtchen geschnapp und weg...

...Pudding hättte ich ja auch genommen, doch die Schüssel war schon leer. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Sep 24, 2010 3:06 pm

... wenn sich zwei streiten freut sich der dritte ... und schon hab ich das Wörtchen wieder lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptySa Sep 25, 2010 7:39 am

So ... und nun ab zurück zu Papa.
Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptySa Sep 25, 2010 10:05 am

Nöööö.... jetzt ich wieder. Wörtchen nehm und weg.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMo Sep 27, 2010 11:50 am

Ha ... ich hab es wieder ... und behalte es auch .... meeeiinns :bounce: :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMo Sep 27, 2010 12:15 pm

Mal kurz vorbei schau...Wörtchen entdeckt, und nun ist es wieder bei mir :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyDi Sep 28, 2010 8:17 am

dumdidum .. die Palo die geht rum ... mich heimlich dann zu Conni schleich ... ihrem Mann nen Geldschein reich .. und schwupps hab ich das Wörtchen sogleich ... dumdidum .. die Palo die geht rum lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyDi Sep 28, 2010 8:49 am

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Xo8a46m3su Ist ja ansteckend.

Ich nehm das Wörtchen mal lieber zu mir, dann kannst du in Ruhe noch so etwas schönes dichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMi Sep 29, 2010 3:51 am

So ... genug der geballten Frauenpower ... ab zu Herrchen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Okt 15, 2010 1:15 am

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.... ich schenk dir mal ein besonders strahlendes! ....


.... dann nehme ich das Wörtchen mal wieder mit zu mir ... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Okt 15, 2010 3:14 am

Uffff ... :shock: ... da schleicht die gute Palo aber zu einer ganz argen Nacht-Zeit herum!

Gut, dass ich ein Frühaufsteher bin und das gleich mitgekriegt habe!
Her zu mir!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Okt 15, 2010 5:13 am

Frankstar muss ja arbeiten gehen und deshalb nehm ich es jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptySo Okt 17, 2010 8:32 am

Ich hatte es schon soooo lange nichtmehr!!!
Deshalb kommts mal wieder zu mir. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMo Okt 18, 2010 12:30 am

Neee Babybel.... Du warst schon sooooooooooooooooooooo lange nicht mehr da *freu dich zu sehen*, da kennt das Wörtchen Dich nicht mehr ...

........... und deshalb nehme ich es jetzt mit zu mit :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyDi Okt 19, 2010 8:51 pm

Nix da ... husch, husch, unter die Decke zu Franki! :sleep:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMi Okt 20, 2010 2:32 am

Na .... Du musst doch bestimmt gleich wieder ins Büro ..


dasehlab nehme ich es jetzt mit in mein Bett :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMi Okt 20, 2010 3:33 am

Nööö ... gestern machte ich "halb" blau und ging erst zu Mittag! Wink

Aber dafür heute wieder normal ...
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMi Okt 20, 2010 1:54 pm

U i i i i....

auch Dich "halb Blau" zu sehen ist für das Wörtchen nicht gut.

Ich nehm es dann mal lieber zu mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Okt 22, 2010 8:20 pm

Sooo lange bei Ernsti ... da wird's Zeit für mal wieder eine Nacht bei Franki! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyDo Okt 28, 2010 7:37 pm

So ... Palo ist wieder da und nimmt das Wörchen mal wieder an sich .... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyFr Okt 29, 2010 8:22 am

Tasche auf, Wörtchen einfang und wech
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptySo Nov 07, 2010 6:59 pm

Hinter Ecke auf Ernst warten ... Tasche schnapp ... Tasche weg ... und Wörtchen weg! :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMo Nov 08, 2010 6:38 am

Na so etwas!

Hinter Franstar hinterher schleich.
Im Büro gewartet, bis Frankstar sich Kaffee kocht.
Bei einem Mioment der Unachtsamkeit das Wörtchen genommen und schnell wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMo Nov 08, 2010 1:34 pm

Aaaaber ... Ernsti findet den Ausgang nicht! :shock:

Links schau ... rechts schau ... und schon ist das Wörtchen wieder runtergehüpft und zurück zu Franki gelaufen! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 EmptyMo Nov 08, 2010 2:44 pm

:P :P :P

Da starte ich doch gleich einen neuen Versuch.

Auf dem Heimweg warte ich hinter einem Baum, nehm das Wörtchen und geh schnell heim.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: