Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyDi Apr 13, 2010 10:46 am

Was bitte sind Wimmelbildspiele ? Wörtchen verwirrt guckt und lieber wieder zu mir kommt um die Steigerung von Nerluc mit zu überwachen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyDi Apr 13, 2010 4:44 pm

pf, sowas machst gefälligst selbst, das arme wörtchen, so viel Verantwortung zu übertragen. Ich schicks mal lieber Bier ausm Kühlschrank holen. Ist zu weit weg :P :P :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMi Apr 14, 2010 7:02 am

:17 Kinder dürfen noch kein Bier , und Kinderarbeit ist eh verboten

Ich nehme das Wörtchen mal wieder mit zu mir ... es kann draußen mit Tamara im Garten spielen lol!
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMi Apr 14, 2010 7:20 am

So wird mal wieder Zeit für ne kleine Reise zu Mama Darix. lol!
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMi Apr 14, 2010 2:19 pm

Hab heut früher frei da pass ich mal wieder drauf auf;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMi Apr 14, 2010 10:34 pm

:17 Das man sich auch immer um das arme Wörtchen streiten muss *mit den Kopf schüttel* ....

Ich nehms jetzt mit zu mir und da bleibt es und morgen kommts mit zur Arbeit...

Kann zuschauen... Aleine ist das zu langweilig....

Sag dann mal :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyDo Apr 15, 2010 8:24 am

:17 Du sollst arbeiten und nicht noch hinter dem Wörtchen her laufen müssen, wahrscheinlich stört es dann auch noch Deine Kollegen - das geht ja nun mal garnicht !!!

Deshalb nehme ich es jetzt wieder zu mir, zusammen besuchen wir dann Ernst (Conni) und warten mit Ihr zusammen darauf das Ihr Ei ausschlüpft lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 1:42 pm

Dein Ei ist geschlüpft... jetzt nehm ich es und wir gehen nachher kaffee trinken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 2:01 pm

:17 das Wörtchen ist noch zu klein um Kaffee zu trinken ...

ich nehme das Wörtchen zu mir und wir drehen mal ne große Rund in Dragosien :52
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 2:06 pm

:17 ... Nix da... Das wörtchen kann noch keine großen runden laufen... Ich nehms mit zu mir und wir hören schön Musik .... :nase :82
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 2:11 pm

:17 soll es in jungen Jahren schon einen Hörschaden bekommen ?


... ich nehme es dann mal zu mir mit auf Sofa ... und wir zwei spielen etwas an meinem Lappy :bball:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 2:16 pm

:17 Ach aber Augenschaden darf es kriegen oder wie ???

Nenene..... Gibts nicht !! Wir machen uns es hier bei mir schön gemütlich bis ich mich später fertig machen gehe ... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyFr Apr 16, 2010 4:57 pm

So ... Du bist jetzt weg und wo ist das Wörtchen ?????

Haste mal wieder alleine im Zimmer gelassen :17

Ich lege es jetzt zu Tami die schläft nämlich hier auf dem Sofa lol! :2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 7:27 am

Schnell mal rein schleich und das Wörtchen mitgenommen.Ich geh in den Garten und da kann es auf der Spielwiese toben.

.....Sonnenhut hat es auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 7:48 am

Da komm ich ma mit:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 1:14 pm

Soderle jetzt kommts mal wieder zu mir.
Es ist mal wieder Gehirnjoggingtag,und das Wörtchen braucht mal was für`n Grips,und nicht immer diese klaute Musik oder langeweile. :17
Es kann ja gerne wieder zu euch kommen wenn`s mit lernen fertig ist. :study:
bis denne,braucht`s absolute ruhe :39
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 1:38 pm

So ... reicht mit lernen ... das Wörtchen ist ja noch so klein ...

Wir gehen lieber wieder im Garten spielen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 2:09 pm

:17 Ne ne nix da....

Das Wörtcehn kommt nachher mit zu miener Freundin und dann wird das Finale von DSDS geschaut :57 :57
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 4:33 pm

:17 Nix da ... so lange darf das Wörtchen ja noch garnicht auf bleiben


..... deshalb ist es jetzt wieder bei mir denn wir grillen gleich lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 5:21 pm

Aber nicht das Wörtchen auf den Grill schmeißen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySa Apr 17, 2010 8:12 pm

Nein keine Angst ... das Wörtchen ist jetzt satt und zufrieden und schläft jetzt mit im Bett von einem meiner Kids :2 lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptySo Apr 18, 2010 3:59 pm

Sooo... Jetzt bin ich mal wieder dran... Das Wörtchem muss mir mal ebenbisschen Trost spenden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMo Apr 19, 2010 10:03 am

So ... das Wörtchen hat jetzt mal wieder Unterschlupf bei mir gefunden - es fühlte sich etwas einsam

.... es spielt jetzt mit Tamara im Garten lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMo Apr 19, 2010 10:53 am

nix da...es war lange genug bei Dir.

Ich nehm es mal mit und les ihm eine Geschichte vor. :study:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 EmptyMo Apr 19, 2010 8:31 pm

So .. ich hätte das Wörtchen jetzt gerne wieder ...

wir wollen jetzt nämlich kuscheln lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 15 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: