Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 08, 2010 10:59 pm

Jetzt wo es sich bei Dir den Bauch voll geschlagen hat kann es ja jetzt wieder zu mir um zu ruhen denn so ein Essen macht doch echt müde :47
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 2:46 am

Aber es kann sich auch mal mit mir die Arbeit ansehen. Tut auch mal gut um überschüssige Kalorien zu verbrennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMo Aug 09, 2010 6:11 am

:17 8 Stunden sind für so ein kleines Ding eindeutig zu viel ....und dann so gut wie nur unter Männern, das geht ja nun mal überhaupt nicht ...


abra kadabra sim sala bim ... der Wind mir schnell das Wörtchen bring .. HEX HEX Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 64

Ich hab es .. und nun darf es das machen was es will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMi Aug 11, 2010 3:36 am

*Leise hin schleich' und in die Tasche steck'!* Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Icon_wink

Und weg isses ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySa Aug 28, 2010 1:36 pm

Palo dann mal auf Wanderschaft geht Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 70_retired_woman_running_md_clr_18611 dann still und heimlich vor Fankstars Häuschen steht Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 36verstohlen ich nach links und rechts ich schau .. Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Sprueche00120 und Dir schnell das Wörtchen klau Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Sprueche00128
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySa Aug 28, 2010 2:55 pm

*Kicher*

Schnell mal Palo erscheckt ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Vogelscheuche5 ... und das Wörtchen mitgenommen.
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 3:47 am

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 2610 ich habs
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 10:58 am

Jetzt nicht mehr....ich hab es jetzt :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 11:27 am

Seyd mir gegrueszet!

Na! Wenn du dich da mal nicht täuscht! Wink

*einpack und weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 1:41 pm

Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte ...

... ich hab es und rücke mit dem Wörtchen auch nicht wieder raus ... :nase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 2:25 pm

leise reinschleich....umschau....Wörtchen gesichtet und mitgenommen

Palo schläft und hat nix bemerkt. Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Smilie_happy_170
Nach oben Nach unten
Hexenrot
Ältestenrat und Gründer
Ältestenrat und Gründer
Hexenrot


Weiblich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 1980
Geburtstag : 21.09.58
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 65
Ort : Düsseldorf
Laune : Launen hab ich auch

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 2:40 pm

na gibs mir mal, du kannst es oft genug haben Wink
Nach oben Nach unten
https://drachengold.forumieren.de
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 2:50 pm

.... von wegen Palo schläft ...


... ich schleiche mich zu Darix .. und klau mir das Wörtchen ganz einfach ... dafür bekommt sie einen Snikkers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptySo Aug 29, 2010 5:49 pm

Nun bin ich wieder dran....nehm das Wörtchen.
Ich hab ein schönes Vidio gesehen und muss es Ihm auch zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDi Aug 31, 2010 9:39 am

So ... und jetzt mal wieder ab zu Onkel Franki ... und ab mit ihm in die Mittagspause!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDo Sep 02, 2010 10:43 am

Und jetzt wieder zu mir. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDo Sep 02, 2010 11:44 am

Und nu wieder retour zu meiner einer ... :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDo Sep 02, 2010 2:07 pm

Nee,nee...nix da. :o

Du hattest es lange genug...jetzt nehm ich es wieder. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDo Sep 02, 2010 2:21 pm

NIX da ... ab zu Mama Palo und dann wird mal ne Runde gekuschelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDo Sep 02, 2010 2:29 pm

Kuschelrunde ist vorbei....nehm das Wörtchen mal mit...ich hab lecker Pudding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyDo Sep 02, 2010 6:54 pm

Seyd mir gegrueszet!

Ui lecker Pudding! Nehm ich und das Wörtlein gleich mit! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMo Sep 06, 2010 6:46 am

Genug genascht ... ab zu Franki!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMo Sep 06, 2010 6:55 am

Jetzt nehm ich es, du kannst uns ja später besuchen kommen. Wink


Zuletzt von Ernst am Mo Sep 06, 2010 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMo Sep 06, 2010 10:48 am

... uff .. war das aber ein langer Weg zu Dir :shock:

.... zum Glück konnte ich mir für den Rückweg nen Heli mieten und schon ist das Wörtchen wieder bei Mama Palo lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 EmptyMo Sep 06, 2010 11:11 am

Au fein...Besuch...

...an Heli-Kosten beteiligt.


Aber das Wortchen schnell versteckt, es bleibt erst mal bei mir. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: