Drachengoldhalle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Treffpunkt der GILDE DRACHENGOLD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das letzte Wort darf nicht sterben.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 7:28 am

Irrtum ... gefunden! :D :bounce:

Und wieder ab zu meiner einer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 8:58 am

Nööööö .... NIX DA .. Du hast keine Zeit, musst arbeiten .. also nehme ich das Wörtchen mal lieber wieder zu mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 9:36 am

Ich arbeite viel, aber nicht immer ... deshalb ab mit mir und meinem Kollegen in die Mittagspause :!: :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 10:08 am

Aber auch eine Mittagspause ist irgendwann mal vorbei ... lass uns doch tauschen ...

Du bekommst Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 11 .. und ich das Wörtchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 10:42 am

jetzt bin ich wieder dran...hab Karten für den Zirkus Probst...und da nehm ich das Wörtchen mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 1:00 pm

Hoppala ... da fürchtet sich das arme Wörtchen ja bei den vielen Tieren ... ich steck's lieber ein und verschwinde damit!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 07, 2010 3:01 pm

Angst vor großen Tieren ? :P

Verschwinden ist nicht ... ich hab ja was gut zu machen.
Ich nehm mal das Wörtchen wieder und geh dzu den kleinen Tieren im Streichelzoo. Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Smilie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 6:27 am

So .. für den Zoo ist das Wetter viel zu Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Diddil20a16 und es Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 444 wie aus Eimern ...


... da nehme ich das Wörtchen wieder lieber mit zu mir at Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 32
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 8:22 am

Nix da ... wieder zurück zu Franki!

Ich hör's schon die ganze Zeit rufen!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 8:27 am

Ich auch... es ruf aber nach mir.

Deshalb nehm ich es jetzt. :bounce:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 8:56 am

Da schau her ... hast wohl nicht aufgepasst ... es ist schon wieder ausgebüchst und zurück bei mir!
lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 5:03 pm

Nix da ... Palo hat es wieder und gut versteckt ... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 08, 2010 8:34 pm

Nicht gut genug! ... braaaves Wörtchen ... und jetzt ab in die Heija! Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 9:04 am

Genug geschlafen ... und damit Frankstar nicht beim Kofferpacken gestört wird nehme ich das Wörtchen wieder mit zu mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 9:19 am

Danke, ganz lieb! Wink

Doch leider weiß das Wörtchen schon mal wieder nicht, wo's ihm besser gefällt.

Ist schon wieder zurück! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDo Sep 09, 2010 10:37 am

Nix da...habs unterwegs abgefangen. Jetzt ist es bei mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyFr Sep 10, 2010 12:15 pm

So dala .. jetzt ist das Wörtchen erstmal bei mir denn ab heute müssen wir fleißig Drachen streicheln und betüddeln ... da tut etwas Hilfe schon gut ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptySa Sep 11, 2010 9:18 am

Das Wörtchen soll arbeiten?

Davon muss es sich erholen. Ich nehm es mal mit damit es sich erholen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 12:08 pm

och menno ... dann bin ich ja schon wieder ganz allein ...

.. aber jetzt hätte ich das Wörtchen gerne wieder , hast es lange genug gehabt lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 12:58 pm

Eine halbe Stunde ist genug...ich nehm es dann mal wieder. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 3:05 pm

Boah ... was bist Du gemein ...

... mich heimlich zu Dir schleich und das Wörtchen klau .... :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMo Sep 13, 2010 7:59 pm

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 I11d4obec8x

Und jetzt nehm ich das Wörtchen wiederr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyDi Sep 14, 2010 12:56 pm

Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Sprueche00029 und nehme das Wörtchen dann mal wieder mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 15, 2010 3:58 am

Und weiter gehüpft ist es gleich rüber zu mir ... Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 EmptyMi Sep 15, 2010 1:00 pm

Nix da ... ich hab es jetzt wieder :D Du bist ja beschäftigt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das letzte Wort darf nicht sterben.   Das letzte Wort darf nicht sterben. - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das letzte Wort darf nicht sterben.
Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darf ich mich vorstellen - mein Name ist Iri(na)
» Millau nicht über die Bruecke Teil 1
» Ohne Regeln geht es auch hier nicht. Wichtig Bitte lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Drachengoldhalle :: Offenes Forum :: Spielzimmer-
Gehe zu: